Marzahn-HellersdorfPolizei

Vermisster Bundespolizist wieder zu Hause

Berlin-Hellersdorf – Der gesuchte Mann, der seit dem 10. Juni vermisst wurde, konnte in der vergangenen Nacht wieder wohlbehalten aufgefunden.

Nach ersten Erkenntnissen stellte gegen 23.45 Uhr eine Nachbarin den Mann im Nahbereich seiner Wohnung fest und rief die Polizei. Der Mann wurde zur gemeinsamen Wohnung seiner Ehefrau gebracht.

Er war am 10. Juni spurlos verschwunden. Suchaktionen mit einem Polizeihubschrauber sowie mit Spürhunden verliefen ohne Erfolg. Der Mann gab an, unter einer Brücke geschlafen zu haben. Weshalb er es tat, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"