Marzahn-HellersdorfPolizei

Junger Mann von Auto erfasst und schwer verletzt

Berlin-Hellersdorf – In Hellersdorf kam es am späten Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Rettungskräfte am Unfallort.

Am späten Abend gegen 22:10 Uhr ereignete sich auf der Janusz-Korczak-Straße in Hellersdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein junger Mann überquerte unachtsam einen Fußgängerüberweg und wurde von einem VW-Fahrer erfasst, der Mann wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert. Nach dem Zusammenstoß blieb er verletzt liegen und wurde von Ersthelfern versorgt, bevor ein Notarzt übernahm. Der Verletzte wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mann schlug mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe.

Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen. Polizeibeamte haben den Unfall aufgenommen, während ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) die Ermittlungen übernimmt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"