LichtenbergPolizei

Autofahrer fährt in Gleise der Tram und flüchtet

Berlin-Lichtenberg – Ein bislang unbekannter Fahrer eines VW-Caddy fuhr am Abend in die Gleise der Straßenbahn und flüchtete anschließend vom Unfallort.

Aufgrund des Unfalls war der Tramverkehr unterbrochen. ©️ Dominik Totaro

Ersten Informationen zufolge befuhr der silberfarbende VW-Caddy die Hansastraße in Richtung Falkenberger Chaussee als er aus noch unbekannten Ursache von der Fahrbahn abkam und rund 60 Meter in die Gleise der Straßenbahn fuhr. Anschließend krachte das Fahrzeug gegen einen Strommast.

Der Fahrer raste gegen den Mast – anschließend flüchtet er vom Unfallort. ©️ Dominik Totaro

Der Fahrer vom Fahrzeug flüchtete anschließend vom Unfallort in unbekannte Richtung. Wieso der Fahrer vom Ort flüchtete und ob er möglicherweise unter Drogen oder Alkoholeinfluss gefahren ist, ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Auch die Rüstgruppe der Feuerwehr war im Einsatz. ©️ Dominik Totaro

Aufgrund des Einsatzes und der Bergung des Fahrzeugs war der Tramverkehr unterbrochen. Auch die Falkenberger Chaussee in Richtung Zingster Straße war gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"