HohenschönhausenPolizei

Schlägerei nach Fußballspiel

Alt-Hohenschönhausen – In Alt-Hohenschönhausen endete am Abend ein Fußballspiel in einen Polizeieinsatz.

Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft am Ort.

Gegen 21.20 Uhr wurden Einsätzkräfte der Polizei in die Wartenberger Straße 123 zu einem Fußballplatz alarmiert.

Vor Ort kam es ersten Informationen der Beamten nach einem Fußballspiel zu einer Schlägerei. Bei der Schlägerei wurden zwei Personen leicht verletzt und wurden vor Ort von Sanitätern behandelt.

Rettungssanitäter versorgen die Verletzten.

Keiner der Verletzten musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Die weiteren Ermittlungen übernimmt der örtliche Polizeiabschnitt 31. 

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"