FeuerwehrMarzahn-Hellersdorf

Lkw kollidiert mit Baum – Feuerwehr im Einsatz

Berlin-Kaulsdorf – Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurden am Nachmittag nach Berlin-Kaulsdorf zu einem Unfall alarmiert.

Der Lkw wurde am Führerhaus stark beschädigt. © Dominik Totaro

Gegen 12.40 Uhr kam es in der Kaulsdorfer Seebadstraße zu einem Unfall. Ersten Informationen zufolge, befuhr ein LKW die Seebadstraße und kollidierte mit einem Baum. Infolgedessen stürzte ein Teil vom Baum auf den LKW. Die Feuerwehr zersägte den umgestürzten Baum und stellte die Verkehrssicherheit wieder her.

Der Lkw wurde am Führerhaus beschädigt. Ein geparkten Audi sowie der Lkw wurden stark beschädigt. Die Polizei informierte das Grünflächenamt. Ersten Informationen zufolge wurde niemand Verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"