Marzahn-HellersdorfPolizei

81-Jährige nach Verkehrsunfall verstorben

Berlin – nachdem es am 29.12.2021 in Marzahn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin gekommen war, verstarb diese gestern morgen in einem Krankenhaus. Wir berichten

Bei dem Unfall wurde die Frau schwer verletzt. ©️ Dominik Totaro

Ersten Informationen zufolge wurde die 81-Jährige beim Überqueren der Märkischen Allee von einem 59-jährigen Hyundai-Fahrer erfasst und lebensbedrohlich verletzt. Durch den Aufprall wurde die Frau gegen die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"