Marzahn-Hellersdorf

Mit geklautem Audi A7 durch Marzahn gefahren und Unfall gebaut – Insassen flüchten

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam es in der Ludwig-Renn-Straße in Marzahn zu einem Verkehrsunfall mit einer anschließenden Fahrerflucht. Anwohner der Ludwig-Renn-Straße, die zu Augenzeugen des Geschehens wurden, wählten gegen 3:00 Uhr den Notruf der Polizei Berlin, da ein Fahrzeug nahe einer Parkanlage einen Unfall verursacht hatte.

Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. © Dominik Totaro

Bevor die ersten Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, waren laut Augenzeugen aus den Mehrfamilienhäusern mehrere Personen in unbekannte Richtungen vom Unfallort geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsabsuche der Polizei nach den Insassen des Fahrzeugs blieb erfolglos.

Das Farzeug wurde zuvor in der Judith-Auer-Straße in Berlin-Lichtenberg entwendet. © Dominik Totaro

Die Polizei Berlin teilte auf Anfrage mit, dass das Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen am Morgen in der Judith-Auer-Straße in Berlin-Lichtenberg gestohlen wurde.

Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt und zu einem Sicherstellungsgelände der Polizei transportiert.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark an der Vorderachse beschädigt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"