18. September 2021

Frau (56) tot im Treppenhaus entdeckt – Sohn (27) festgenommen!

Heute Morgen hat die 6. Mordkommission des Landeskriminalamtes die Ermittlungen zum Verdacht eines Tötungsdeliktes in Fennpfuhl übernommen. Gegen 7 Uhr fand eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Rudolf-Seiffert-Straße eine leblose Frau im Hausflur und alarmierte Rettungskräfte sowie die Polizei. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 56-jährigen Frau feststellen.

Laut BZ-Informationen soll der 27-jährige Sohn in der Wohnung der Frau festgenommen worden sein. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder komme andere Sportaktivitäten nach.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Totaro →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.