Blaulichtnews

Seniorin mit Rollator zu Boden gestoßen und beraubt

In Hellersdorf wurde gestern Abend eine Seniorin bei einem Raub verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach den bisherigen Ermittlungen und den Angaben der 80-Jährigen war sie gegen 19.30 Uhr an ihrem Rollator gehend auf dem Gehweg der Cecilienstraße auf dem Heimweg, wobei sie zwei Taschen auf der Gehhilfe verstaut hatte. Plötzlich wurde sie von hinten von einem Mann gestoßen und stürzte. Anschließend griff sich der Angreifer den Rollator samt Taschen und flüchtete nach Angaben von Zeuginnen mit seiner über der Schulter getragenen Beute in Richtung U-Bahnhof Kaulsdorf Nord in ein Wohngebiet. Die Seniorin erlitt eine Prellung am Oberarm. Die Ermittlungen zu dem Raub dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"