Blaulichtnews

Taxi zwischen Tram und Mast eingeklemmt – Tram entgleist nach Kollision in Marzahn

Gegen 21.28 Uhr kam es auf der Wuhletalstraße an einem ampelgeregelten Straßenbahnübergang zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Taxi und einer Tram. Auf der Wuhletalstraße kollidierte ein Taxi mit einer Straßenbahn und wurde zwischen Tram und Mast regelrecht eingequetscht. Bei dem Zusammenstoß entgleiste die Tram.

Glück im Unglück für alle Beteiligten. Bei diesm hohen Sachschaden wurde der Taxifahrer nur leichtverletzt. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren keine Fahrgäste Im Taxi.

Für die Zeit der Bergung von dem eingeklemmten Taxi und für die Unfallaufnahme war der Verkehr vollgesperrt. Das Verkehrsunfallkommando der Polizei untersucht die Unfallstelle und ermittelt die Ursache und den Hergang des Unfalls.
Im Einsatz war der Technische Dienst der Berliner Feuerwehr.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"