PolizeiWannsee

Vier Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall: Mietwagen überschlägt sich im Wald

Berlin-Wannsee –  Bei einem Verkehrsunfall im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf sind in der Nacht zu Sonntag vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals. © Dominik Totaro

Bisherigen Informationen zufolge befuhr ein 22-Jähriger gegen 23.10 Uhr die Kreuzung Havelchaussee Ecke Kronprinzessinnenweg im Ortsteil Grunewald, als er die Kontrolle über seinen Mietwagen verlor. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und blieb im Wald auf dem Dach liegen. Nach Informationen des Feuerwehrsprechers wurden dabei vier Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt.

Vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt. © Dominik Totaro

Die Insassen wurden von einem Notarzt gesichtet und anschließend in Krankenhäuser transportiert. Während seine drei Mitfahrer nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnten, wurde der 22-Jährige mit schweren Verletzungen stationär aufgenommen.

Die Feuerwehr zog das Fahrzeug mit Hilfe der Rüstgruppe aus dem Waldstück. © Dominik Totaro

Die Ermittlungen zur Unfallursache übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"