AhrensfeldeFeuerwehr

Frau kracht mit Smart in Ahrensfelde gegen Baum und stirbt

Ahrensfelde(Barnim) – Am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr kam es auf der Bundespolizeiallee zu einem schrecklichen Unfall.

Der Smart krachte gegen ein Baum. © SVPictures

Bisherigen Informationen zufolge befuhr eine Smart-Fahrerin die Bundespolizeiallee, als sie aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist und anschließend gegen einen Baum krachte.

Für die Smart-Fahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Wie es zum Unfall kommen konnte, muss nun durch die Kriminalpolizei aus Brandenburg ermittelt werden.

Die Frau verstarb noch vor Ort an Ihren Verletzungen. © SVPictures

Die Bundespolizeiallee war für aufgrund des Unfalls und der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"