FeuerwehrMariendorf

Brand in der Küche – Backofen fing Feuer

Mariendorf – Um 19:15 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in die Gersdorfstraße in Mariendorf gerufen. Dort brannte nach ersten Erkenntnissen ein Herd.

Foto: T. Buchholz

Verletzt wurde niemand. Alle Bewohner des Hauses konnte das Haus unbeschadet verlassen.

Ein vermutlich defekter Herd war der Auslöser des Feuers. Foto: T. Buchholz

Wie es zum Brand gekommen ist, ist aktuell noch nicht bekannt und wird von der Polizei untersucht.

Foto: T. Buchholz

Die Feuerwehr war mit 43 Feuerwehrleuten Vorort und hat anschließend die Belüftung des Hauses vorgenommen. Nach 1 1/2 konnte der Einsatz beendet werden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"