Pankow

Dachgeschosswohnung brennt aus – Feuer greift auf Dachstuhl über

Die Berliner Feuerwehr wurde am Abend gegen 21.28 Uhr in den Haßfurter Weg nach Berlin-Pankow gerufen.

Vor Ort brannte eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus mit Brandausbreitung auf den Dachstuhl. Die Feuerwehr rückte mit Rund 74 Einsatzkräften aus, um das Feuer zu löschen.

Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an um das Feuer zu löschen. © Dominik Totaro

Die Feuerwehr twittert das sie vor Ort sind.:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Feuerwehr evakuierte Bewohner aus angrenzende Häuser sowie aus dem Brandhaus. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand

Aufgrund der starken Verrauchung mussten Feuerwehrleute angrenzende Wohnungen kontrollieren. Die Feuerwehr musste die Dachhaut öffnen, um mögliche Glutnester zu löschen. Der Haßfurter Weg war für den Einsatz voll gesperrt.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"