Eiche

Drei verletzte nach Verkehrsunfall auf Parkplatz

Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in Eiche wurden am Abend drei Personen leicht verletzt.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. © Dominik Totaro

Nach ersten Informationen kam es gegen 18.40 Uhr auf einem Parkplatz an der Landsberger Chaussee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW und einem Citroën. Bei dem Zusammenstoß sind alle Airbags aufgegangen.

Nach ersten Informationen wurden zwei Männer und eine Frau mit dem Verdacht eines Schleudertraumas in Krankenhäuser transportiert. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Eiche und Mehrow räumten die Unfallstelle.

Die Polizei klärt nun die Unfallursache. © Dominik Totaro

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"