Blaulichtnews

Erneut Schule mit Parolen beschmiert – Staatschutz ermittelt

Unbekannte beschmierten in der vergangenen Nacht eine Schule in Friedrichsfelde. Eine Besatzung eines Funkstreifenwagens entdeckte gegen 3 Uhr mehrere, mit brauner Farbe geschmierte, politische Parolen an der Fassade einer Oberschule an der Sewanstraße. Die Farbe der vier Schriftzüge, der größte war ungefähr 2 mal 3 Meter groß, war noch nicht trocken, sodass die Tat selbst erst kurze Zeit vor der Feststellung geschehen war. Mögliche Tatverdächtige stellten die Einsatzkräfte jedoch nicht mehr fest. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"