Blaulichtnews

Dachstuhlbrand einer Photovoltaikanlage – Feuerwehr im Einsatz

Am heutigen Mittag kam es in der Wolfener Straße im Bezirk Marzahn zu einem Brand auf dem Dach einer Lagerhalle. Nach ersten Informationen geriet eine Fläche von ca. 30qm in Brand. Durch das Schnelle eintreffen der Feuerwehr konnte ein übergreifen in die Lagerhalle verhindert werden. Verletzte gab es bei dem Feuer nicht. Die Feuerwehr war rund zwei Stunden mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Wie die Feuerwehr twitterte, konnte das Feuer Schnell gelöscht werden. Verletzt wurde dabei niemand. Sie waren mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort.

Wie es zu dem Brand kommen konnte ist unklar, und wird von der Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"