Blaulichtnews

Großeinsatz in Mitte – SEK im Einsatz

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es in Mitte zu einem größeren Polizei-Einsatz am Molkenmarkt. Mehrere Zeugen sahen eine Person mit eine lang Waffe in die alte Münze laufen und alarmierten Beamte des Objektschutzes. Einsatzkräfte der Einsatzhundertschaft sperrten den Bereich weitläufig ab. Das Spezialeinsatzkommando durchsuchten das Objekt, konnten aber keine Person mit einer lang Waffe ausfindig machen. Die Polizei begleitete mehrere Personen aus dem Gebäude. Der Hausmeister wurde vorläufig festgenommen, da die Täterbeschreibung auf ihn passt. Er konnte seinen Weg fortsetzen nach dem Einsatz.

Lagebesprechung der Polizei
SEK-TEAM rüstet sich aus.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"