Marzahn-HellersdorfPolizei

Einbruch in Blumengeschäft: Polizei ermittelt in Hellersdorf

Berlin-Hellersdorf – Unbekannte brachen in der Nacht in ein Blumengeschäft in Berlin-Hellersdorf ein. Ob die Täter Beute machen konnten, ist unklar.

Unbekannte brachen in das Geschäft ein. © DT

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es zu einem Einbruch in ein Blumengeschäft an der Riesaer Straße in Hellersdorf. Ein Zeuge wählte den Notruf, nachdem er mitbekommen hatte, wie unbekannte Täter in das Geschäft einbrachen, das sich an der Ecke zur Mark-Twain-Straße befindet. Um in das Innere des Ladens zukommen, wurde eine Fensterscheibe beschädigt sowie ein Rollo. Es ist bisher unklar, ob die Täter Beute machen konnten.

Beamte der Kriminalpolizei sicherten am Tatort Spuren sowie DNA von einem der möglichen Einbrecher. © DT

Beamte der Kriminalpolizei sicherten am Tatort Spuren sowie DNA von einem der möglichen Einbrecher. Trotz einer intensiven Absuche im nahen Umfeld des Blumenladens konnte bisher kein Erfolg verzeichnet werden. Die Ermittlungen zu dem Einbruch dauern an, und werden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) geführt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"