Blaulichtnews

Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Die Berliner Feuerwehr musste am Donnerstag Nachmittag in die Ringstraße ausrücken. Dort wurde bei Bauarbeiten eine Erdgasleitung beschädigt.

Gasleitung in der Ringstraße Beschädigt. Foto: TB

Mariendorf Bei Bauarbeiten an Wasserleitungen, wurde am Donnerstag Nachmittag in der Ringstraße eine Erdgasleitung beschädigt. Die Berliner Feuerwehr und die GASAG waren mit mehreren Fahrzeugen Vor Ort gewesen.

Foto: TB

Das Gas wurde sofort abgestellt und das Leck konnte schnell provisorisch abgedichtet werden und werde nun repariert.

Foto: TB

Verletzt wurde niemand und der Einsatzbereich konnte nach 2 Stunden wieder freigegeben werden.

Test
Foto: TB

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"