Blaulichtnews

Taxi nach Unfall auf Dach – 1 Verletzte Person

Gegen 15.30 Uhr kam es heute Nachmittag in der Wohngebietsstraße an der Kreuzung Zinndorfer Straße Ecke Pritzhagener Weg in Marzahn zu einem Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen nach, ist ein Mercedes einem Taxi von rechts in die Seite gefahren. Der Aufprall war so heftig, dass das Taxi sich überschlagen hat und auf dem Dach zum Liegen kam. Alarmierte Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und der Polizei Berlin versorgten die Verunfallten und befragten mögliche Augenzeugen zum Unfallhergang an dieser “Rechts-vor-links-Kreuzung“.

Das Taxi liegt auf dem Dach

Eine Person wurde nach aktuellen Informationen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Taxifahrer lehnte zunächst eine ärztliche Untersuchung ab. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf räumten die Unfallstelle.

Der Technische Dienst der Berliner Feuerwehr hat mit Unterstützung des Feuerwehrkrans das Fahrzeug geborgen.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"