Blaulichtnews

Verlassenes Fahrzeug verursacht schweren Verkehrsunfall auf der A10

Barnim – Abgestelltes Fahrzeug verursacht am Freitagmorgen einen schweren Verkehrsunfall auf der A10. Zwei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus. Der Verursacher ist flüchtig.

©P.Adler

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein roter Renault auf der Autobahnbrücke am AD Barnim-Pankow auf der rechten Spur verlassen abgestellt. Ein weißer VW einer Sicherheitsfirma übersah den unbeleuchteten Renault und fuhr ins Heck. Durch die Wucht des Aufpralls flogen Trümmerteile mehrere Meter weit. Beide Fahrzeuginsassen des weißes VWs wurden dabei verletzt und vor Ort von einem Notarzt erstversorgt. Warum der rote Renault verlassen abgestellt wurde und der Fahrer oder Fahrerin abgehauen ist, ermittelt nun die Polizei.

©P.Adler

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"