LichtenbergPolizei

Versuchte Auseinandersetzung zwischen Fußballfans vor Stadt-Derby – Großeinsatz der Polizei

Berlin – Nach einer versuchten Auseinandersetzung von Fußballfans in Berlin hat die Polizei mehrere Personen vorläufig die Freiheit entzogen.

Die Polizei ist mit einem größeren Aufgebot vor Ort.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, gab es gegen 12 Uhr eine versuchte Auseinandersetzung auf dem Bahnhof Ostkreuz. Dort hatten Hertha Fans versucht, Union Fans anzugreifen. Dies konnte jedoch durch schnelles Eingreifen der Bundes- und Landespolizei verhindert werden.

Die S-Bahn twittert zum Einsatz.:

Derzeit werden am Bahnhof Nöldnerplatz Identitätsfeststellungen sowie Personen überprüft. Nach Beendigung der Maßnahmen dürfen die Fans ihren Weg fortsetzen. Die Polizei ist derzeit mit einem größeren Aufgebot dort im Einsatz, darunter auch Diensthunde der Polizei.

Identitätsfeststellungen sowie Personen werden derzeit überprüft.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"