FeuerwehrLichtenberg

Feuerwehr muss Brand im Pumpwerk Lichtenberg löschen

Berlin-Lichtenberg – Die Feuerwehr musste am Dienstagabend einen Brand im zwischen Pumpwerk an der Landsberger Allee löschen.

Die Feuerwehr rückte mit 30 Einsatzkräften aus. © Dominik Totaro/privat

Gegen 21.00 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in die Landsberger Allee zum zwischen Pumpwerk alarmiert. Vor Ort brannte es ersten Informationen zufolge im Dachbereich des Pumpwerks. Alarmierte Brandbekämpfer hatten das Feuer rasch unter Kontrolle gehabt und konnten so eine Brandausbreitung auf das gesamte Dach verhindern.

Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch unter Kontrolle ehe es sich ausbreiten konnte. © Dominik Totaro/privat

Verletzt wurde ersten Informationen niemand. Die Ermittlungen, wie das Feuer ausbrechen konnte, muss nun durch die Polizei ermittelt werden. Die Berliner Feuerwehr rückte mit rund 30 Einsatzkräften aus.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"