Charlottenburg-WilmersdorfPolizei

Tote Frau im Treppenhaus in Berlin Westend

Polizeimeldung vom 25.10.2021

Die weiteren Ermittlungen zu der gestern Abend in einem Treppenhaus in Westend tot aufgefundenen 71-jährigen Frau ergaben, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Das ist das Ergebnis einer durchgeführten Obduktion. Eine Straftat liegt somit nicht vor.

Erstmeldung von heute: Tote Frau im Treppenhaus gefunden – Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen
Gestern Abend wurde in Westend eine tote Frau in einem Treppenhaus eines Wohnhauses aufgefunden. Ein Nachbar entdeckte die 71-Jährige gegen 20.45 Uhr leblos in dem Haus in der Soorstraße und alarmierte die Polizei. Aufgrund der Auffindesituation der Frau kann ein Tötungsdelikt derzeit nicht ausgeschlossen werden, weshalb die 3. Mordkommission die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen hat.

Quelle: Polizei Berlin

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"