18. September 2021

Putz löst sich von Decke – Feuerwehr im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Hellersdorf wurde am heutigen Abend zusammen mit der Berufsfeuerwehr Hellersdorf in die Cottbusser Straße nach Hellersdorf gerufen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Von der Decke lösten sich ca. 20 cm Putz. © Dominik Totaro

Gegen 21.37 Uhr wählten Anwohner der Cottbusser Straße den Notruf nachdem sie bemerkten das sich Putz von der Decke löst. Alarmierte Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Berufsfeuerwehr fanden eine Ca. 20 cm große Fläche an losen Putz vor.

Die Einsatzkräfte versuchten telefonisch mit dem Hausmeister kontakt aufzunehmen – jedoch ohne Erfolg. Die Einsatzkräfte lösten das Putz von der Decke und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Für die Mieter des Wohnhauses besteht keinerlei Gefahr.

Die Polizei Informiert das Ordnungsamt sowie den Vermieter für weitere schritte.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder komme andere Sportaktivitäten nach.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Totaro →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.