Marzahn-Hellersdorf

BMW-Fahrer verwechselt Gas mit Bremse

Ein Fahrer eines BMW verlor gestern Abend die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen eine Laterne. Verletzt wurde niemand. Gegen 21.27 Uhr kam es auf der Janusz-Korczak-Straße Höhe der Kokoschkastraße zu einem Verkehrsunfall.

Das Fahrzeug sowie die Laterne wurden Stark beschädigt. © Dominik Totaro

Den ersten Informationen zufolge, kam ein BMW aus Richtung Janusz-Korczak-Straße und wollte rechts in die Kokoschkastraße einbiegen. Daraufhin soll der Fahrer laut Polizei Gas mit Bremse verwechselt haben, und krachte gegen eine Straßenlaterne.

Die Freiwillige Feuerwehr Marzahn räumte die Unfallstelle. © Dominik Totaro

Die Freiwillige Feuerwehr Berlin-Marzahn räumte die Unfallstelle und übergab diese der Polizei und Vattenfall. Verletzt wurde bei diesem Unfall keiner. Aufgrund das die Laterne bei dem Unfall stark beschädigt worden ist, musste sie von Vattenfall abgesägt werden. Die Polizei Ermittelt zum Unfallhergang.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"