Steglitz-Zehlendorf

Nach Tötungsdelikt in Zehlendorfer Park – Intensivtäter (20) stellt sich!

Nachdem ein 19-Jähriger durch Messerstiche Im Loebellpark in Zehlendorf getötet wurde, konnte die Polizei nun einen 20-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.

Nach Informationen der B.Z. wurde ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen. Er steht im Tatverdacht, am Samstagmorgen einen 19-Jährigen durch Messerstiche schwer verletzt zu haben. Der 19-Jährige verstarb trotz eingeleiteter Reanimation Maßnahmen noch im Rettungswagen. (Wir Berichten)

Kriminaltechniker sicherten mehrere Bierflaschen. Vermutlich ist eine Party unter Jugendlichen eskaliert. © Dominik Totaro

Der Täter flüchtete nach der Tat in unbekannter Richtung. Anwohner fanden den schwerverletzen auf einer Wiese im Loebellpark.

Der als “kiezorientierter Mehrfachtäter” Polizeibekannte stellte sich auf einen Polizeiabschnitt in Begleitung mit seinen Anwalt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an und werden von einer Mordkommission geführt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"