FeuerwehrFriedrichshain-Kreuzberg

Feuer in Senioreneinrichtung in Kreuzberg

Kreuzberg – Die Berliner Feuerwehr wurde heute kurz nach 13 Uhr von Mitarbeiter des Wohn- und Pflegehauses am Mehringplatz Alarmiert. Dort standen kurzzeitig Einrichtungsgegenstände in einer Wohnung in Flammen.

Brand Wohnung im 10 OG. Foto: T. Buchholz

Die Feuerwehr war mit 105 Einsatzkräften Vorort und konnte das Feuer schnell löschen. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Die Bewohner:innen der Einrichtung so wie andere Bewohner:innen des 12-geschossigen Hauses mussten die Wohnungen nicht verlassen.

Foto: T. Buchholz

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"