18. September 2021

BMW-Fahrer kommt bei Unfall ums Leben

Nachtrag vom 19.02.2021

Am Freitagabend kam es auf der Dahlwitzer Landstraße bei Münchehofe, im Landkreis Märkisch Oderland, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person gestorben ist.

Nach ersten Informationen befuhr ein Pkw BMW die Landstraße, in Richtung Münchehofe, in höhe des Klärwerks kam Er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein Baum.

Der Fahrer verstarb noch am Unfallort. Wie es genau zu dem Unfall kam ist unklar und wird von der Polizei ermittelt.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder komme andere Sportaktivitäten nach.

Alle Beiträge ansehen von Dominik Totaro →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.