Blaulichtnews

Wasserleiche aus Bogensee geborgen – Polizeihubschrauber im Einsatz

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr wurden gegen 18:30 Uhr zur Böhlener Straße gerufen. Vor Ort fand ein Spaziergänger im Bogensee eine Leiche. Einsatzkräfte von der Feuerwehr rückten mit einem Großaufgebot an. Ein Notarzt konnte nur noch den tot feststellen. Ob es eine Frau oder eine männliche Person war, ist derzeit nicht bekannt. Feuerwehrleute vom technischen Dienst bargen den Leichnam. Ein Fachkommisariat der Polizei ist derzeit vor Ort. Die Ermittlungen gehen in allein Richtungen. Ein Hubschrauber von der Bundespolizei war auch im Einsatz.

Einsatzkräfte am Einsatzort
Einsatzkräfte von Feuerwehr- und Polizei begehen den Einsatzort.
Feuerwehrtaucher vom Technischen Dienst bargen die Person.
Feuerwehrleute am Einsatzort.
Ein Hubschrauber von der Bundespolizei hilft bei der Absuche, nach was ist uns nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"