Marzahn-HellersdorfPolizei

Fahrt zur Tankstelle endet in Böschung: Fahrer flüchtet vom Unfallort

Berlin-Marzahn – Diese Fahrt zur Tankstelle hat sich ein Mann in Marzahn anders vorgestellt, als er sich schließlich in einer Böschung wiederfand.

Bisherigen Informationen zufolge befuhr gegen 0:50 Uhr ein Fahrer eines Mercedes-Transporters die Straße Pyramidenring in Marzahn. In einer Kurve verlor der Fahrer daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug und landet in einer Böschung. Anschließend flüchtet der Fahrer vom Unfallort und informierte seinen Bruder, dem das Fahrzeug gehört. Aus welchem Grund der Mann vom Unfallort flüchtete, ist noch unbekannt und wird vom örtlichen Polizeiabschnitt ermittelt.

Die Feuerwehr zog das Fahrzeug aus der Böschung. © Dominik Totaro

Nach Angaben des Bruders des Flüchtenden Fahrers wollte er nur Zigaretten an einer nahegelegenen Tankstelle besorgen. Die Berufsfeuerwehr Marzahn zog das Fahrzeug aus dem Böschung und übergab das Fahrzeug dem Halter und der Polizei. Aufgrund des Einsatzes war die Straße Pyramidenring kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"