Marzahn-Hellersdorf

Verkehrsunfall mit Kinder im Fahrzeug

Berlin – Marzahn. Am späten Samstagabend kam es zu einem Auffahrunfall in Marzahn. Mehrere Kinder wurden vom Rettungsdienst gesichtet. Niemand wurde verletzt.

Die Einsatzstelle ©Pierce Adler

Gegen 21:10 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr zur Kreuzung Märkische Allee / Ahrensfelder Chaussee zu einem Auffahrunfall gerufen. Vor Ort wurden alle beteiligten Personen vom Rettungsdienst gesichtet. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt und alle konnten vor Ort ihren Weg fortsetzen. Die Berufsfeuerwehr Marzahn räumte die Unfallstelle und die Polizei nahm den Sachverhalt auf.

Ein Kind wird im Rettungswagen gesichtet ©Pierce Adler

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"