Live-Ticker

Ermittlungserfolg im Mordfall – Bruderpaar festgenommen

Am 27. August war ein Mann in Berlin-Wedding durch Schüsse tödlich verletzt worden. Nun hat die Polizei zwei Tatverdächtige gefunden.

Demnach sollen zwei Brüder den 46-Jährigen am 27.08.2021 in der Reinickendorfer Straße durch Schüsse getötet haben. Spezialeinsatzkräfte nahmen schon am 29. September fest. Der jüngere Bruder (49) stellte sich nach ersten Informationen heute früh auf einem Polizeiabschnitt. Die weiteren Ermittlungen dauer an.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"