Blaulichtnews

Drei Verletzte nach Verpuffung – eine davon schwer

In Hakenfelde kam es heute gegen 16.30 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in die Mertensstraße gerufen.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte habe die Wohnung in voller Ausdehnung gebrannt. Zunächst sei eine Person mit schweren Brandverletzungen aufgefunden worden.

Ein Intensiv Transport Hubschrauber vom Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn war auch im Einsatz.

Die Flammen griffen vom zweiten auf das dritte Obergeschoss über. Die Feuerwehr war mit Ca. 90 Einsatzkräften vor Ort. Die Brand Ursachen Ermittlung übernimmt ein Fachkommissariat.

UPDATE: Das betroffene Wohnhaus sowie das Nachbarhaus werden von der Bauaufsicht gesperrt. Die Bewohner werden anderweitig untergebracht.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"