Blaulichtnews

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr sowie der Polizei wurden gegen 12:10 Uhr an die Kreuzung Landsberger Allee/ Marzahner Promenade gerufen. Vor Ort kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Skoda Fabia Fahrer.

Nach unseren Informationen ist der Skoda Fabia Fahrer dem Motorradfahrer hinten raufgefahren. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, muss nun von der Polizei ermittelt werden. Am Auto wie auch am Motorrad entstand ein Schaden in Unbekannter höhe.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"