Blaulichtnews

Quecksilberthermometer läuft aus – Feuerwehr im Einsatz

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr wurden gegen 14:40 Uhr in die Sella-Hasse-Straße nach Marzahn gerufen. Vor Ort lief aus einem Thermometer Quecksilber aus. Einsatzkräfte des Technischen Dienst aus Marzahn nahmen die Flüssigkeit auf und entsorgten diese in einem Behälter. Eine Person wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet.

Was tun wenn Quecksilber ausläuft?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.abc-gefahren.de zu laden.

Inhalt laden

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"