Marzahn-HellersdorfPolizei

Spürhund im Einsatz – Vermisstensuche geht weiter

Wo ist der vermisste Bundespolizeibeamte Heiko Krüger (57)

Berlin–Hellersdorf/Eiche – Die Suche nach dem vermissten Bundespolizisten Heiko Krüger dauert weiter an.

Am Donnerstag suchte die Polizei mit einem Hubschrauber. ©️ Dominik Totaro

Nachdem gestern ein Polizeihubschrauber über dem Naturschutzgebiet sowie der Hönower Weiherkette geflogen war, suchten Einsatzkräfte am Freitagvormittag mit einem Spürhund nach dem vermissten Heiko KRÜGER. Ob die Beamtinnen und Beamten neue Hinweise zu dem Vermisstenfall bekamen ließ eine Polizeisprecherin offen.

Am Freitagvormittag suchte dann Spürhund Rudi nach dem vermissten. ©️ Dominik Totaro

Heiko KRÜGER wird seit dem 10.Juni 2023 vermisst. Er wollte zum Küsten-Dienst nach Cuxhaven, kam dort aber nie an. Die Ermittler stehen nun vor einem Rätsel. Vorher hielt der Mann gegen 20.55 Uhr mit seinem Fahrzeug, einem VW Touareg mit dem amtlichen Kennzeichen B-KA 1665, an einer Tankstelle in der Stendaler Straße in 12627 Berlin-Hellersdorf, die er kurze Zeit später wieder verließ.

Einsatzkräfte durchkämmen die Hönower Weiherkette. ©️ Dominik Totaro

Das Fahrzeug vom Bundespolizeibeamten wurde am Vormittag des 12. Juni 2023 durch seine Lebensgefährtin auf dem von ihm üblicherweise genutzten Parkplatz an seiner Wohnanschrift in der Klausdorfer Straße aufgefunden. Bisher ist nicht bekannt, wann das Fahrzeug dort wieder abgestellt wurde. In dem Fahrzeug fanden Beamte der Kriminalpolizei. Persönliche Gegenstände, wie Portmonee, Handy und seine Dienstkleidung – nur die Schlüssel fehlen!

Hinweise zum Verbleib des Bundespolizisten nimmt jede Polizeidienstelle an

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"