Bundesstraße 2Polizei

Zwei Verletzte bei schwerem Frontalcrash auf Bundesstraße 2

Berlin-Malchow – Auf der Bundesstraße 2 zwischen Berlin-Malchow und Lindenberg kam es am frühen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Durch die Wucht des Aufpralls riss einer der Vorderreifen ab. © SVPictures

Bisherigen Informationen zufolge kam es gegen 17.20 Uhr es auf der Bundesstraße 2 zwischen Malchow und Lindenberg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt worden sind. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander. Infolge des Zusammenstoßes riss bei einem der Fahrzeuge der Reifen ab. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, wurden zwei Personen verletzt und in Krankenhäuser transportiert.

Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt. © SVPictures

Seit mehr als 2 Stunden ist die Bundesstraße 2 zwischen Malchow und Lindenberg für die Unfallaufnahme gesperrt. Wie es zum Unfall kommen konnte, muss nun durch einen Verkehrsermittlungsdienst der Polizei und einem Unfallgutachter, welcher nun am Unfallort ist, ermittelt werden. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"