Live-Ticker

Auseinandersetzung endet mit Stichverletzung

Gegen 20:30 Uhr kam es in der Weserstraße in Neukölln zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde einer der beteiligten mit einem Schlagstock verprügelt. Wie ein Polizeibeamter vor Ort weiter mitteilt, erlitt der Mann auch eine Stichverletzung. Die Täter flüchteten. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten die Täter unerkannt entkommen. Der Mann wurde rettungsdienstlich behandelt und anschließend unter Notarzt Begleitung in ein Krankenhaus transportiert. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen. (Foto:Dominik Toraro)

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"