Live-Ticker

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Gegen 20:40 Uhr kam es auf der Kreuzung Ruschestraße / Bornitzstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Mercedesfahrer. Infolgedessen flog der Fahrer von der Maschine und verletzte sich. Der Motorradfahrer wurde von einer Notärztin versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Der Kreuzungsbereich war aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt.

Die Motorradfahrer wurde verletzt. (Foto: Dominik Totaro)

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"