Live-Ticker

Wohnungsbrand in Marzahn – Feuerwehr rettet Frau aus Brandwohnung

Am späten Freitagabend wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr zum Blumberger Damm nach Marzahn alarmiert. Ersten Erkenntnissen zufolge brannte in einer Wohnung im 10 OG eines Mehrfamilienhauses ein Fernseher. Einsatzkräfte retteten eine Frau aus der Brandwohnung und übergaben diese dem Rettungsdienst. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Rund 30 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Die Frau wurde von einem Notarzt gesichtet. (Foto: John Boutin)

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"