Live-Ticker

Nach Unfall in Frohnau: Mann reanimiert

In Frohnau ereignete sich am Vormittag ein Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge befuhr ein Mercedes-Fahrer gegen 12.20 Uhr die Schönfließer Straße in Richtung Oranienburger Chaussee und kam dann Höhe der Huttenstraße von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Laternenmast. Nach Angaben der Feuerwehr war der Fahrer sofort bewusstlos. Einsatzkräfte reanimierten den Fahrer und brachten unter Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus. Aufgrund des Einsatzes war die Schönfließer Straße zwischen Zerndorfer Weg und Königsbacher Zeile voll gesperrt. Ein Verkehrsunfalldienst der Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Einsatzkräfte am Unfallort in Berlin-Frohnau. (Foto: Julius Bakos)

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"