Reinickendorf

Mehrere Fahrzeuge brennen auf Parkplatz

Vier Fahrzeuge brannten in der vergangenen Nacht auf einem Parkplatz in Reinickendorf. Ein Passant bemerkte gegen 0.20 Uhr in der Pankower Allee die in Vollbrand stehenden Autos. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den BMW, Renault, Mercedes und Peugeot.

Weitere Fahrzeuge wurden aufgrund der Wärmestrahlung in Mitleidenschaft gezogen. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung übernommen.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"