Blaulichtnews

Verkehrsunfall zwischen Tram und Renault

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr wurden gegen 21:40 Uhr zur Kreuzung Herzbergstraße Ecke Vulkanstraße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort stieß ein Renault Fahrer gegen eine fahrende Tram der Linie M8. Einsatzkräfte versorgten eine verletzte Person und brachten diese in ein Krankenhaus. Der Tramverkehr war in beiden Richtungen eingestellt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"