Live-Ticker

Reifenlager in Oranienburg in Vollbrand – meterhohe Rauchwolke und Flammen

Gegen 22:30 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Oranienburg in die Birkenallee nach Oranienburg gerufen. Vor Ort brennt derzeit ein Reifenlager in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Rauchsäule ist Kilometerweit sichtbar. Weitere Einsatzkräfte werden derzeit nachalarmiert. Aufgrund des Brandes gibt es eine hohe Geruchsbelastung.

Meterhohe flammen in Oranienburg. (Foto: SVPictures)

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"