Live-Ticker

Volvo kracht gegen Baum – Fahrer verletzt

Zwischen Finowfurt und Lichterfelde kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person verletzt worden ist. Ersten Informationen zufolge befuhr ein Volvofahrer die Steinfurter Allee in Richtung Bei dem Buchen, als der Lenker des Fahrzeugs aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Infolgedessen wurde der Fahrzeugführer verletzt und musste von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert werden. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.

Der Volvo wurde stark beschädigt. (Foto: SVPictures)

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"