Live-Ticker

Sturmtief Ignatz über Berlin und Brandenburg

Seit 08.00 Uhr ist die Berliner Feuerwehr im “Ausnahmezustand Wetter”. Einsatz-Notrufe werden nach Priorität bearbeitet, wo Menschen in Gefahr sind, teilte die Feuerwehr mit. In der Ahrensfelder Feldstraße krachte heute gegen 09.00 Uhr ein Baum auf ein Citroën und auf die Straße. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Eiche und Ahrensfelde beseitigten Gefahrenstelle. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Der Citroën wurde stark beschädigt. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle nach Beendigung des Einsatzes der Polizei.

Ein Ast knickte auf der Havemannstraße auf die Straße.

Dominik Totaro

Ich bin seit 2015 freier Reporter in Berlin. Hauptsächlich bin ich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf unterwegs und berichte dort über Polizei- und Feuerwehr-Einsätze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"