Blaulichtnews

Mann durch Messerstiche schwer verletzt

In der vergangenen Nacht alarmierten Passanten Rettungskräfte zum U-Bahnhof Lichtenberg. Gegen 0.30 Uhr bemerkten sie einen bislang noch nicht abschließend identifizierten Mann, der sich im Bereich der Siegfriedstraße vom Bahnhof aus die Treppe hochgeschleppt habe. Wenig später stellten sie bei dem Mann eine blutende Verletzung im Bereich des Rückens fest und riefen die Rettungskräfte. Der verletzte Mann, der zunächst keine Angaben zu Tatort und Tatverdächtigen machen konnte, wurde in ein Krankenhaus gebracht und sofort operiert. Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 übernommen.

Text: Polizei Berlin

Einsatzkräfte von Polizei- und Feuerwehr am Einsatzort Nähe des U-BHF. Lichtenberg. Foto: DLB
Der schwer verletzte wurde sofort von Sanitätern und einen Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Foto: DLB
Rettungssanitäter versorgen den schwer verletzten. Foto: DLB
Der Ärztliche Leiter von der Berliner Feuerwehr war auch im Einsatz. Foto: DLB

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"