Marzahn-HellersdorfPolizei

Polizei durchsucht Wohnung in Berlin-Hellersdorf – Waffen sichergestellt

Berlin-Hellersdorf – Am Donnerstagvormittag durchsuchten Einsatzkräfte der Polizei in der Stollberger Straße in Berlin-Hellersdorf eine Wohnung.

Die Polizei rückte zum Einsatz aus. © Marzahn-Hellersdorf.com

Dieser Einsatz wurde durchgeführt, nachdem ein 34-jähriger Mann in der vorangegangenen Nacht einen 43-jährigen Mann in der Marzahner Promenade in Marzahn bedroht hatte. Die Polizei hatte Informationen erhalten, dass sich möglicherweise Waffen in der Wohnung des Verdächtigen befanden, weshalb Kräfte des Spezialeinsatzkommandos zur Unterstützung hinzugezogen wurden. Das Ziel der Durchsuchung war die Sicherstellung von Beweismitteln, die mit der Bedrohung in Zusammenhang stehen könnten.

Die Polizei sicherte diverse Waffen in der Wohnung. © Pierce Adler

Die Einsatzkräfte betraten die Wohnung des Tatverdächtigen und konnten nach Angaben der Polizei Waffen sicherstellen. Auch der 34-jährige Tatverdächtige wurde in der Wohnung angetroffen. Nach Angaben der Polizei wurde bei der Bedrohung niemand verletzt. Die weitere noch andauernden Ermittlungen werden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) geführt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"